Zum Inhalt springen

Coaches als Spieleerfinder

Faecher Psaridis WEB

Viele Coaches und Trainer setzen in ihrer Arbeit Spielkartensets ein und decken mit ihrer Hilfe vielf├Ąltige Aspekte ab: Seminarinhalte und Leits├Ątze werden kompakt und anschaulich vermittelt, suggestive Bildmotive kommen zum Einsatz, der Veranstaltungstag wird aufgelockert und die Interaktion zwischen Teilnehmern gef├Ârdert.

├ťber eine kleine Auswahl der bei MeinSpiel realisierten Projekte habe ich in den vergangenen Wochen schon in loser Folge berichtet – und jede Woche begegnen uns zahlreiche weitere Coaching-Kartensets in unserer Digitalproduktion oder in den Anfragen zu Gro├čauflagen.

Faecher_Psaridis_WEB

Coaching-Karten im Praxistest: „Motivation pur!“

Auch der Vortragsredner und Trainer Harald Psaridis setzt ein bei MeinSpiel.de gedrucktes Kartenset erfolgreich ein, um Leadership- und Motivationstipps handlich und anschaulich zu pr├Ąsentieren. Besonders freuen wir uns ├╝ber das Originalzitat eines Seminarteilnehmers:

Mit diesen Karten kann ich die Seminarinhalte noch viel besser erinnern. Ich suche mir immer genau den Tipp heraus, der f├╝r meine jeweilige berufliche Aufgabe passt. Diese Karte vor mir auf dem Schreibtisch zu sehen, die Botschaft zu lesen, ist Motivation pur.“

20% Rabatt auf Coaching-Kartenspiele

Als besondere Verg├╝nstigung erhalten Coaches und Trainer, die bis zum 30. August 2013 ├╝ber unsere spezielle Angebotsseite f├╝r Coaching-Kartenspiele ihr eigenes Spiel bestellen, einen Sonderrabatt von 20%: Gutscheincode COACHING20 (ausschlie├člich g├╝ltig f├╝r Coaching-Kartenspiel-Bestellungen bis maximal 400 St├╝ck).

Dank Digitaldruck muss es ja nicht gleich eine gr├Â├čere Auflage sein: Man kann ├╝ber MeinSpiel.de erstmal einen einzelnen Prototypen oder einige Testspiele bestellen und das Spiel dann im Praxistest erproben und weiterentwickeln.

Vom ersten Spiel an profitieren die Spieleautoren dabei von einer ganzen Reihe attraktiver Vorteile:

  • Werbeeffekt: Der professionelle 4-farbige Spielkartendruck und und ggf. ein Logo auf den Kartenr├╝ckseiten sorgen f├╝r eine nachhaltige Werbewirkung.
  • Haltbarkeit: Dank spezieller Spielkartenlackierung sind die Karten lange einsetzbar.
  • Zeitersparnis: Wenn ein weiteres Kartenset ben├Âtigt wird, kann es einfach nachbestellt werden – zeitraubendes Basteln und Beschriften von Hand sind pass.
  • Verkaufserl├Âse: Klienten und Seminarteilnehmer erwerben gerne ein eigenes Kartenset zur Vertiefung der Veranstaltungsinhalte.