screen firmenkunden

 

Heute gibts gleich zwei Neuigkeiten bei MeinKartenspiel.de

Selbst gestaltete Spielkarten hochladen

Für alle, denen die gestalterischen Möglichkeiten unseres Online-Kartenspiel-Konfigurators noch nicht ausreichen, gibt es jetzt die Möglichkeit eigene Spielkarten mit jedem Grafikprogramm (z.B. Photoshop, InDesign, Quark, …) zu gestalten und diese dann bei uns (als JPGs!) hochzuladen. Die so gestalteten Spiele können dann natürlich auch wieder in jeder Auflage produziert werden und können auch auf unserem Marktplatz zum Kauf angeboten werden.

Ein erstes Spiel in dieser Art ist das Dreckschleuder-Quartett von Autoki auf unserem Marktplatz.

Neuer Firmenkundenbereich

Zusätzlich haben wir für Firmenkunden jetzt einen separaten Bereich geschaffen, in dem noch ein paar mehr Spielemöglichkeiten und Referenzen vorstellen. Außerdem kann man sich hier sehr einfach per Anfrageformular ein schnelles Angebot für sein Kartenspielprojekt anfragen.

Nicht ganz sicher waren wir uns in diesem Berich bei der Ansprache. Eigentlich haben wir uns für MeinKartenspiel für das „Du“ entschieden.  Allerdings ist das im Firmenkundenbereich doch etwas gewöhnungsbedürftig, daher haben wir jetzt hier das „Sie“ eingesetzt. Mal sehen, ob wir das so lassen oder doch auch hier zum „familiären Du“ zurück wechseln werden. Was findet Ihr/Sie besser?