Nachdem wir jetzt fast ein Jahr lang unbedruckte weiße Schachteln als Geschenkverpackungen eingesetzt haben, waren wir der Meinung, dass das noch schöner geht.

Da die Spiele, die bei uns gedruckt werden, meistens kleine Schmuckstücke und oft auch Unikate sind, wollten wir dem auch in der Verpackung Rechnung tragen. So haben wir uns jetzt für edle Samtbeutel als Geschenkverpackungen entschieden. Diese wurden noch mit einem ganz dezenten Logo gebranded und sind ab sofort im Einsatz.

Bei Bestellungen bis zu 9 Spielen einer Art sind die Samtbeutel gratis. Da bei höheren Auflagen die Preise sinken und die Spiele oft nicht mehr als Geschenke eingesetzt werden, müssen die Beutel ab 10 Spielen separat bestellt werden.

Wir hoffen, dass Euch die neuen Verpackungen auch so gut gefallen wie uns.

Hier ein mit viel Liebe gemachtes Foto. 🙂

Geschenkverpackung für Spielkarten
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. egoo sagt:

    MeinKartenspiel mit neuer Geschenkverpackungen…

    Oder besser gesagt: MeinKartenspiel bietet jetzt eine Geschenkverpackung an. Denn vorher wurden die Kartenspiele ausschließlich in einer weißen Schachtel ausgeliefert.
    Zitat aus dem firmeninternen Blog:
    Da die Spiele, die bei uns gedruckt werden, mei…

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.