Loggen Sie sich mit Ihrem bestehenden MeinSpiel-Account ein. Oder legen Sie hier einen neuen Account an.

 

MeinSpiel Login

  1. Ich habe keine Email mit dem Bestätigungslink bekommen.
    Bitte prüfen Sie zunächst, ob unsere Mail ggf. in Ihrem SPAM-Ordner gelandet ist. Sollte auch hier keine Mail zu finden sein, so schicken Sie uns bitte eine Email an info@meinspiel.de mit Angabe Ihrer bei der Anmeldung benutzen Email-Adresse.
  2. Ich kann mich nicht einloggen!
    Bitte folgen Sie zunächst möglichen Hinweistexten (z.B. Username falsch geschrieben?). Schauen Sie, ob nur der Username/das Passwort in den Eingabefeldern stehen: Bitte ggf. Leerstellen oder Tabs vor dem Usernamen entfernen. Im nächsten Schritt vergeben Sie HIER ein neues Passwort. Wenn auch dies nicht weiterhilft, so schicken Sie uns bitte eine Email an info@meinspiel.de mit Angabe Ihrer bei der Anmeldung benutzen Email-Adresse oder Ihrem Nutzernamen. Wir werden Ihr Konto dann umgehend prüfen.
  3. Ich habe mein Passwort vergessen!
    Fordern Sie HIER ein neues Passwort an.
  4. Ich habe meinen Benutzernamen vergessen!
    Bitte versuchen Sie sich mit Ihrer bei der Anmeldung genutzten Emailadresse einzuloggen.