Zum Inhalt springen

NEUES FEATURE: Personalisiere Kartenklassiker wie Canasta, Skat etc. nur mit Deinen Gesichtern

Bei unseren Kartenklassikern wie Canasta, Skat, Poker und Doppelkopf kannst Du ja die Figuren gegen Deine eigenen Fotos tauschen. Bisher war dies nur vollflächig möglich, so dass die komplette Damen-, Buben- oder Königskarte mit dem eigenen Foto gefüllt wurde:

Auf vielfachen Wunsch haben wir es jetzt auch ermöglicht, dass nur das Gesicht der Figuren mit Deinen Fotos personalisiert werden kann.

Wie kann ich die Gesichter von Buben, Damen und Königen austauschen?

1. Öffne das von Dir gewünschte Spiel im Konfigurator

2. Wähle das passende Layout für die gewünschten Karten aus

2.1 Wähle in der Spielkartenübersicht unter „Layout“ das Layout mit den weißen Gesichtern.

 

2.2 Markiere dann die Karten, auf die das Layout zugewiesen werden soll und klicke den grünen Button.

3. Fülle die einzelnen Karten mit Deinen Bildern

Wechsele jetzt auf eine Einzelkarten und klicke dort auf die Karte, um den Bild-Upload zu öffnen. Lade ein passendes Bild hoch oder wähle es aus der Galerie.

Dieses Bild ist jetzt an der Stelle des Gesichts zu sehen und Du kannst nun die passende Größe und Position einstellen.

Wähle ggf. ein anderes Bild, wenn die Blickrichtung nicht zur Vorlage passt.

4. Fertig!

Wiederhole die Gestaltung mit allen Karten auf die Du ein individuelles Gesicht platzieren möchtest.

Beispiel eingefügte Gesichter auf den Bildkarten

 

Jetzt starten und die eigenen Gesichter auf den Karten einfügen – hier geht’s zur Spielkarten-Übersicht.